Kommentare: 16 (Diskussion geschlossen)
  • #16

    Kathrin Müller (Donnerstag, 11 Mai 2017 14:07)

    Liebe Katrin und liebes Storchenhof-Team,

    vielen Dank für die liebevolle Begleitung rund um die Geburt unserer Tochter. Es war super, dass du mich trotz viel zu später Anmeldung noch betreut hast. Der Geburtsvorbereitungskurs und die Wochenbettbetreuung haben mir viele Sorgen genommen und ich konnte auf die kleinen Problemchen viel gelassener reagieren. Die Rückbildungsgymnastik war klasse, vor allem wegen der Babybetreuung!

    Vielen Dank für alles!
    Kathrin Müller

  • #15

    Nadine Machande (Samstag, 25 März 2017 19:00)

    Habe Ihre Seite durch Zufall gefunden. Wirklich sehr ansprechend und farblich wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße aus Borken sendet
    Nadine Machande

  • #14

    Harald Adam (Samstag, 25 März 2017 18:59)

    Ihre Arbeit kann nicht genug gewürdigt werden. Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Harald Adam

  • #13

    Anne Hofmann (Freitag, 17 April 2015 06:54)

    Liebe Conny,
    Herzlichen Dank für den schönen Abend gestern zum Thema: wir bekommen ein weiteres Kind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und aufgrund der nützlichen Informationen und schönen Gespräche fühle ich mich der
    neuen Aufgabe gewachsen und in meinen Vorüberlegungen gestärkt.
    Ich bin sonst nicht der Fan von "solchen" Kursen, aber so wie du das vermittelst freundlich, aufgeschlossen traut man sich auch mal unangenehne Fragen zu stellen um neue Lösungen zu erfahren. DANKE dafür. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Kurs bei
    Katrin...
    Lg Anne

    Ps.: Der Geschwisterkurs war auch super...

  • #12

    Sindy Goldhahn (Montag, 30 März 2015 22:50)

    Liebe Katrin und liebes Storchenhofteam,

    ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für die tolle Betreuung rund um Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach, bei euch bedanken.
    Es war immer eine schöne Zeit bei ech
    (2010 u. 2014/15) und ich habe mich sehr wohl gefühlt
    im Storchenhof.
    Ein besonderer Dank gilt dir liebe Katrin
    für die kompetente Betreuung,dein Verständnis und deine
    Offenherzigkeit.
    Deine Tipps haben mir oft weitergeholfen, wenn ich mal nicht so recht weiter wusste.Nicht nur im Umgang mit dem Baby,sondern auch für andere Wehwehchen hattest du ein offenes Ohr und meist auch einen guten Rat.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war froh dich in dieser aufregenden Zeit an meiner Seite gehabt zu haben.

    Alles Gute für die Zukunft,für eure Arbeit,
    macht weiter so!!!

    LG Sindy und Daniel mit Hannah und Tim

  • #11

    Michelle mit Phil (Donnerstag, 15 Januar 2015 12:27)

    Liebe Katrin und liebes Strochenhof Team,

    auch ich möchte mich für die tolle Zeit bei euch bedanken.

    Liebe Katrin, dir danke ich vorallem für die tolle Unterstützung zur Geburt unseres zweiten Sohnes. Danke für deine Ruhe und deine Ratschläge sowie die Unterstützung auch nach der Schwangerschaft.
    Ein großes Dankeschön auch an das Team, welches sich immer gut um unsere kleinen während der Kurse gekümmert hat.

    Wäre unsere Kinderplanung nicht schon abgeschlossen würde ich auf jedenfall wiederkommen ;)
    Ich empfehle euch aber sehr gern weiter!

    Glg und alles gute
    Michelle und Phil ( Papa Steffen und Pepe natürlich auch ) :)

  • #10

    Evelyn mit Stella (Dienstag, 06 Januar 2015 13:02)

    Liebe Katrin und liebes Storchenhof-Team,

    vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit euch.

    Katrin dir danke ich für die liebevolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft, für die tollen Ratschläge, Tipps und das du mir gelernt hast wieder auf mein Gefühl zu hören, meinem Kind zu vertrauen und Geduld und Ruhe immer zu bewahren.

    Das Schwangerschaft was ganz normales ist und diese zu genießen auch wenn es nicht immer einfach ist.
    Meine war zum Ende hin nicht einfach aber deine Worte gaben mir Mut das durch zu stehen und für meine süße Tochter hat sich das mehr als nur gelohnt.

    Die Betreuung nach der Geburt war auch super.

    Ich hoffe das die Politik aufwacht und euch Hebammen endlich so unterstützt wie es sich gehören würde für die tolle Arbeit die ihr macht. Ich hoffe wenn Stella alt genug ist und selber Kinder bekommt das sie auch so eine tolle Hebamme wie dich an ihrer Seite hat.

    Susi danke ich für die tollen Vorträge, den Tragetuchkurs und das Quasselkaffee. Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles gute.

    Danke Jana für die tollen Übungen in der Schwangerschaft hat mir bei der Geburt sehr geholfen.

    Dann auch ein liebes Dankeschön an Claudia die sich so lieb um unsere Babys gekümmert hat während der Rückbildung.

    Schade das die schöne Zeit jetzt um ist. Kann euch nur wärmstens weiter empfehlen :)

    Viel Glück und alles gute auch im neuen Jahr wünschen euch Stella und Evi :))

  • #9

    Daniela mit Emil (Montag, 16 Dezember 2013 12:49)

    Liebes Storchenhof-Team!
    Es war eine wundervolle, spannende und aufregende Zeit - vor, während und nach der Geburt. Vielen Dank für die super Betreuung und die schönen Kurse mit Kind (Rückbildung, Quasselkaffee und Yoga). Nun ist leider schon 1 Jahr vergangen - es war eine sehr schön Zeit.
    Wir sind sehr froh, dass wir auf euch gestoßen sind und werden hoffentlich auch noch einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen können. Viele liebe Grüße an das gesamte Team.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Daniela und Emil Laube

  • #8

    Sabrina (Donnerstag, 14 November 2013 16:27)

    So habe ich mir eine Hebamme gewünscht! Sehr kompetent, locker und immer gute Ratschläge parat, aber vor allem sehr liebevoll mit unserer Tochter. Wir sind sehr froh, dass wir dich kennengelernt hatten. Wir können Dich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

  • #7

    Katharina Müller-Eppendorfer (Montag, 01 Juli 2013 12:22)

    Hallo liebes Storchenhof-Team, nach einem aufregenden ersten Jahr und der super Betreuung vor, während und nach der Schwangerschaft bis heute, möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr seit ein super Team und egal mit welchen kleinen und größeren Problemen man zu euch gekommen ist, ihr hattet immer ein offenes Ohr und wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Mit einem "weinenden Auge" haben wir nun Erfahren, dass das Quasselkaffee (was eine super Bereicherung für den Stochenhof war) nicht mehr statt findet. Wir wünschen Cindy bei ihren neuen Aufgaben alles Liebe und Gute. Es war eine sehr schöne Zeit zum Singen, Quatschen und Probleme austauschen!!!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Katharina mit Luca Maxim

  • #6

    Janine Winter (Mittwoch, 22 Mai 2013 11:44)

    Vielen Dank für die Vor- und Nachbereitung des Erlebnis Geburt ... Unsere gemeinsame Zeit ist leider schon vorbei aber villeicht treffen wir uns nochmal wieder ...
    Liebe Grüße von Janine & Fleur

  • #5

    Berger Jeannine (Mittwoch, 15 Mai 2013 14:07)

    Vielen Dank für alles es war eine sehr schöne zeit vor der Geburt und auch nach der Geburt Ihr seid ein echt spitze Team. Macht weiter so:)
    Ganz liebe Grüße Jeannine und Ben

  • #4

    Katja Helbig (Sonntag, 27 Januar 2013 13:44)

    Hallo liebes Storchenhofteam, wir haben euch vor knapp 4 jahren kennenglernt und sind dankbar für diese Begegnung, denn eine so liebevolle Betreuung wie von euch, besonders von Katrin während der Geburt ist echt ein Segen. Für eine weitere Geburt und natürlich auch die Nachsorge würde ich gern wieder zu euch kommen, mal schauen was die Zeit bringt. Vielen dank und alles Gute. Katja mit Emilian und Papa Lars

  • #3

    Claudia Scheeler (Montag, 07 Januar 2013 10:58)

    Auch wir wünschen alles Gute für das neue Jahr. Schöne neue Seite!
    Und vielen Dank für die Unterstützung im letzten Jahr!
    Viele Grüße
    Marlon und Claudia (mit Papa :) )

  • #2

    Nicole Böhm (Montag, 07 Januar 2013 08:44)

    wir wünschen dem Storchenhofteam ein gesundes neues Jahr!
    Die neue Seite ist wirklich toll geworden. Übersichtlich und gut strukturiert. Super.

    Liebe Grüße
    Nicole mit Julia und Leonie

  • #1

    Antje Müller (Donnerstag, 03 Januar 2013 22:02)

    Zum Jahresbeginn eine wunderbare neue und übersichtliche Seite. Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße
    Antje mit Ronja