Mathias Friedrich

 

Ich bin Matze, 36 Jahre jung,

ledig und mich erfreuen 2 Kinder.

Ich selbst möchte Ihnen gerne Handlungssicherheit an die Seite geben, wenn es um Notfälle bei unseren Kindern geht.

Durch meine 14-jährige Berufserfahrung im Rettungsdienst kann ich Sie optimal darauf vorbereiten im Notfall richtig zu agieren.

Seit 2016 bin ich nebenberuflich als Ausbilder tätig und bilde im Jahr ca. 500 Teilnehmer im Bereich der ersten Hilfe aus. 

 

 

Isabell Hermanny

Heilpraktikerin

 

Ich bin Jahrgang 77, verheiratet und habe 2 Kinder, hauptberuflich arbeite ich als Diplom-Betriebswirtin  im Klinikum Chemnitz. Seit 2009 bin ich nebenberuflich in eigener Praxis als Heilpraktikerin tätig  Meine Hauptschwerpunkte sind klassische Homöopathie, Ohrakupunktur, Schüssler Salze, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Ernährungsberatung und Clustertherapie.

Glückskind Trageberatung Maika Maudrich

Ich bin Maika, Ü40, und ich lebe mit meiner Familie in Chemnitz. Wir begleiten 3 Mädchen, 16 , 14 und 10 Jahre alt, beim Großwerden.

Durch meine Kinder lernte ich auch, zu mir zu stehen, auf mein Herz zu hören, meinen Weg selbstbestimmt zu gehen. Und ich lernte, zu lieben, was ich tue. Und daraus resultierend: das zu tun, was ich liebe. 

Eines dieser Dinge, die ich liebe, ist das Tragen. Die Bindung die dabei entsteht, die Gemeinschaft, die Nähe, das Vertrauen des Kindes in die Welt, wenn es sicher gehalten ist… all das zu sehen, ja, fühlen zu können, ist faszinierend. Daher habe ich mich auf den Weg gemacht, Eltern zu beraten, ihnen das Tragen der Kinder näher zu bringen, ihnen Sicherheit darin zu vermitteln und sie zu bestärken, dass sie das Richtige tun